Nicole Burger

Nicole Burger (1970*)

Freischaffende Künstlerin
Mutter von 5 jungen Erwachsenen

Malbegleiterin
Coach für Kreativität und Lebenskunst
Psychosoziale Beraterin AHP
Coach für EFT und Neuro- Tuning

Autarkes

Autarkes

Kunst und Gesundheit gehen für mich Hand in Hand. Mich auszudrücken ist eine Möglichkeit, meine Gefühle auszudrücken, und damit in Kontakt mit mir selbst zu sein. An diesem Ort kann ich das «Feu sacré» und den Lebenssinn wahrnehmen und mein Herz fängt Feuer.

Kreativer Eigensinn ist bezeichnend für meine verbindliche und autarke Lebenskunst inmitten Wandel und Veränderung.

Und da alle Zukunft entfaltete Gegenwärtigkeit ist, bin ich stets bestrebt, aus Lebensfrust Lebenslust zu gestalten. Es sind bewusst wahrgenommene Kostbarkeiten, die Ausdruck in Bild, Form, Wort, Klang und Bewegung finden. Das gute daran; es schafft Frieden in mir und ist damit ein Beitrag für die Welt.

Eine Perlenkette vertrauensvoller Momente mit mir selbst.

www.autarkes.ch

Projekte

Projekte

-berge- 10
Hinterglasmalerei Objekt
Pigmentprints

Kulturattaché 10
Zwischen den Welten – Orientalische Tanzperformance
Kunstmuseum Thun

Erwachsen- Gedeihen 09
Einer Krise erwachsen - Erde und Raum zum Gedeihen 

Blicke sammeln 08/09
Nachbarleben – Leben lassen
Kunstmuseum Thun

Kost - Bar

Kost - Bar

Kontakt

Kontakt

Nicole Burger
Obere Hauptgasse 62
3600 Thun

+41 79 903 39 14
nicarte@bluewin.ch
www.nicarte.ch